Über Uns

ZUVERLÄSSIG, SICHER UND SCHNELL ZUM FÜHRERSCHEIN.

Ob du einen Führerschein für Auto, Motorrad oder LKW erwerben willst, bei uns bist du genau richtig! Die Fahrschule Hocheder gibt es seit 2007. Die Fahrlehrer sind bestens ausgebildet und verfügen über alle Kenntnisse, damit du das „Abenteuer Führerschein“ so einfach und schnell wie möglich erreichst.

Wir stehen dir bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite, damit du die theoretische und praktische Prüfung mit Erfolg bestehst.

Holen Sie sich einen Führerschein für

directions_car

Auto

Klasse B

two_wheeler

Motorrad

Klasse AM, A1, A2 und A

local_shipping

LKW

Klasse C, C1, CE und C1E

agriculture

Zugmaschinen

Klasse L und T

EIN ERFAHRENES TEAM BRINGT DICH ZUM FAHRKÖNNEN:

Grüß Euch! Ich heiße Claus Hocheder

Mein Herstellungsjahr ist 1968, ich bin ledig und habe einen Sohn.

Meine Hobbys sind Imkern, Jagen, gelegentlich auch Fischen und Motorradfahren.

Ich habe meine Fahrlehrerausbildung 1994 erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2007 mit eigener Fahrschule selbstständig.

Hallo! Ich heiße Jürgen Rostin

Seit 1987 bin ich Fahrlehrer und bilde seitdem in den Klassen A, BE und C aus.

Durch meine langjährige Erfahrung und ruhigen, zuverlässigen Art kann ich dich mit möglichst wenigen Fahrstunden durch die Ausbildung leiten.

Zu meinen Hobbys zählen Rennradfahren und Mountainbiken.

Dein Erfolg ist mein Ziel.

expand_less